Ideenbörse Stadtbahnverlängerung

Schon seit vielen Jahren wird über die Stadtbahnverlängerung in Volkmarode diskutiert. Ebenso lange wird aber auch konträr über den Verlauf der Trasse diskutiert. Aus Sicht der rot-grünen Koalition im Bezirksrat 114 sind die Argumente beider Seiten verständlich und nachvollziehbar. Gleichwohl wird eine Entscheidung gefällt werden müssen.

Die rot-grünen Bezirksratsmitglieder möchten Ihnen die Möglichkeit geben an der Diskussion teilzuhaben. Daher können Sie bis zum 31. Mai Ihre, möglicherweise ganz neuen Ideen, zu einem Trassenverlauf der rot-grüne Koalition schriftlich vorlegen.

Bitte senden Sie Ihre Vorschläge an

Rot-Grüne Fraktionen Volkmarode
Uwe Ohlhafer
Gartenweg 1

oder per Email an

Diese Aktion ersetzt nicht die Bürgerbeteiligung seitens der politischen Gremien im Stadtrat. Diese öffentliche Diskussion wird noch folgen.

Die rot-grüne Koalition im Bezirksrat 114 möchte sich aber vorab ein Bild von Ihren Ideen und Vorschlägen machen. Möglicherweise haben gerade Sie eine ganz neue Idee.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an der Ideenbörse keinerlei rechtlich verbindlichen Ansprüche bewirkt.

04.05.2012. Ulli Volkmann