logo

Jubilarehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier des OV Volkmarode, Schapen, Dibbesdorf

26. Dezember 2014 · Keine Kommentare · Ortsverein

Am 10.12.2014 konnte der Ortsverein Volkmarode, Schapen, Dibbesdorf im Rahmen seiner Weihnachtsfeier einen Genossen für 40jährige Mitgliedschaft in der SPD ehren. Ehrenfried Hampel wurde vom Ortsvereinsvorsitzenden Stefan Jung für seine Verdienste für die Partei geehrt. Neben seiner lange währenden Tätigkeit als Kassenwart war Ehrenfried Hampel auch von 2001 bis 2006 Mitglied des Stadtbezirksrats 114 und trug dabei intensiv zur Gestaltung und Entwicklung unserer drei Stadtteile bei.

Ehrung von Ehrenfried Hampel (l.) durch den OV-Vorsitzenden Stefan Jung

Ehrung von Ehrenfried Hampel (l.) durch den OV-Vorsitzenden Stefan Jung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.12.2014, Stefan Jung

Tags:

Keine Kommentare bisher ↓

Die Kommentarfunktion dieses Beitrags wurde deaktiviert.