Heiße Phase des Landtagswahlkampfs in Dibbesdorf „eingerockt“

Nightlife rockt 2013_01050032

Am Samstag wurde im Stadtbezirk 114 die heiße Phase des Landtagswahlkampfs 2013 im Wahlkreis 1 eingeläutet. Viele Freundinnen und Freunde, Nachbarinnen und Nachbarn und natürlich Genossinnen und Genossen sind der Einladung unseres Kandidaten Christos „Kitto“ Pantazis gefolgt und haben das Sowjethaus in Dibbesdorf aus allen Nähten platzen lassen. Die Band „Nightlife“ mit den beiden Schapenern Brüdern Benno und Robert Hankers rockte dabei bis tief in die Nacht. Und so blieb neben dem Mitrocken nach Klängen des Glam-Rock der achtziger Jahre auch immer etwas Zeit, bei Getränken aus Lucs Bar und Bratwurst vom Grill andere Gäste kennenzulernen und sich über die große und die kleine Politik auszutauschen. Dabei konnten auch Mitglieder anderer Vereine im Stadtbezirk ihre Anliegen vortragen. Aber im Vordergrund stand natürlich der Spass – und den hat jeder Gast geniessen können. Da freut man sich gleich auf den nächsten Wahlkampfevent!

Stefan Jung, 07.01.2013