logo

Vorstandswahlen: Stefan Jung als Vorsitzender des SPD Ortsvereins wiedergewählt

26. Februar 2013 · Keine Kommentare · Ortsverein

Der SPD Ortsverein Volkmarode, Schapen, Dibbesdorf hat in der vergangenen Woche auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt des Vorsitzenden wurde Stefan Jung von den Mitgliedern wiedergewählt. Zudem wurde als stellvertretender Vorsitzender unser Stadtbezirksbürgermeister Ulrich Volkmann im Amt bestätigt worden. „Nach den Erfolgen bei den Kommunal- und Landtagswahlen im Stadtbezirk richtet sich jetzt der Blick auf die bevorstehende Bundestags- bzw.Oberbürgermeisterwahlen.“, kündigt Stefan Jung für die nächste Amtszeit an.

Kassierer des Ortsvereins ist Dr. Theo Becker, das Amt des Schriftführers wird weiterhin von Michael Koch wahrgenommen. Als Beisitzer wurden Anna-Lena Scheeler, Ulrich Wegener und Hermann Beese gewählt.

Vorstand

Der neu gewählte Vorstand: U. Volkmann, A.-L. Scheeler, M. Koch, S. Jung, T. Becker und H. Beese (v.l.)

26.02.2013, Stefan Jung

Tags:

Keine Kommentare bisher ↓

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Kommentar verfassen