Vorstandswahlen: Stefan Jung als Vorsitzenden des SPD Ortsvereins Volkmarode, Schapen, Dibbesdorf wiedergewählt

Der SPD Ortsverein Volkmarode, Schapen, Dibbesdorf hat in der vergangenen Woche einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt des Vorsitzenden wurde Stefan Jung von den Mitgliedern wiedergewählt. Als stellvertretender Vorsitzender ist Ulrich Volkmann bestätigt worden. „Nach den Erfolgen bei den Europa- und Oberbürgermeisterwahlen richtet sich jetzt der Blick auf die im kommenden Jahr stattfindenden Kommunalwahl.“, kündigt Stefan Jung für die nächste Amtszeit an.

Kassierer des Ortsvereins ist Dr. Theo Becker, das Amt des Schriftführers wird von nun an von Anna-Lena-Scheeler wahrgenommen. Als Beisitzer wurden Michael Koch, Ulrich Wegener und Andreas Gerndt gewählt.

Stefan Jung, 15.03.2015

Schreibe einen Kommentar